"30 Tage ausmisten" - Challenge


 

 Ab dem 01. April startet meine "30 Tage ausmisten" - Challenge. Wenn du magst kannst du dich mir gerne

anschließen und mitmachen.

 

WARUM MACHE ICH DIESE CHALLENGE?

Irgendwann bin ich mir darüber bewusst geworden, dass es sehr wenig bedarf um zufrieden zu sein. Im Gegenteil

zu viel zu besitzen macht mich sogar sehr unzufrieden. Warum? Weil alle Schränke voll sind. Es passt nirgendwo mehr was rein. Das fühlt sich für mich einfach nicht gut an. Also starte ich diese Challenge um wieder mehr Freiraum zu schaffen und mich von unnützen Dingen zu trennen.

 

WIE LÄUFT DIE CHALLENGE AB?

Unten findest du eine PDF. Diese kannst du dir kostenlos downloaden um einen Überblick darüber zu bekommen was in den 30 Tagen der Challenge ansteht.

Zudem werde ich jeden Tag in meiner Instagram Story den jeweiligen Tag der Challenge posten, damit wir alle daran erinnert werden was "heute" auszumisten ist. 

Solltest du diese Reihenfolge nicht einhalten können, dann verändere sie einfach. So wie es für dich passt, damit du mitmachen kannst.



Lad dir kostenlos die Übersicht der

"30 Tage ausmisten" Challenge runter.



WAS VOR DER CHALLENGE ZU ERLEDIGEN IST 

Müllsäcke und Boxen besorgen

Sperrmüll anmelden

 

WIE DU DEINE SACHEN ENTSORGST

Es gibt mehrere Möglichkeiten deine Sachen zu entsorgen.

Du kannst sie verschenken, spenden und verkaufen.

Bevor du etwas in den Müll schmeißen möchtest, überlege zuerst wer noch einen Nutzen davon haben könnte.

 

Wenn du doch etwas wegschmeißen möchtest, dann erkundige dich wie du diese Dinge am Besten entsorgst.

Bestimmte Dinge, wie Reinigungsmittel und Medikamente müssen fachgerecht entsorgt werden und gehören auf gar keinen Fall in den Abfluss!



Folge mir auf Instagram um täglich in meiner Story

(ab dem 01. April 2019) daran erinnert zu werden was "heute" auszumisten ist.

 

Klicke nur auf den unten stehenden Button,

wenn du zu meinem Instagram Profil

weitergeleitet werden möchtest!

( Sobald du darauf klickst erklärst

du dich damit einverstanden. )