Ohne Stress durch die Weihnachtszeit


"Es ist doch noch so viel Zeit bis Weihnachten! Ups... ist ja doch schon nächste Woche."

Wer kennt es nicht!?

Man denkt es ist noch so viel Zeit und dann steht Weihnachten mit einem Mal vor der Tür und man hat den puren Stress.

 

Damit du dieses Jahr ganz entspannt durch die Weihnachtszeit kommst, habe ich dir eine Checkliste sowie eine Geschenkeliste erstellt.

 

 

Fange am Besten so zeitig wie möglich an dich zu organisieren.

Das ist vor allem bei der Geschenkeliste von Vorteil.

Hab' im Auge wie viel Geld du dieses Jahr für Geschenke einplanen musst, damit du jetzt schon den einen oder anderen Euro beiseite zu packen kannst.

 

Neben den Geschenken gibt es natürlich auch noch vieles anderes zu erledigen und zu besorgen.

Um darüber nicht den Überblick zu verlieren habe ich dir eine Checkliste erstellst.

Natürlich gibt es auch noch genügend Platz um deine eigenen ToDo's, die dir rund um die Festtage einfallen, zu ergänzen.

Beide Downloads stehen dir kostenlos zur Verfügung.



Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim planen. Auf eine entspannte Weihnachtszeit. Und falls du bei Instagram rumschwirrst und meine Checkliste und die Geschenkeliste nutzt, dann verlinken mich doch, damit ich es sehen kann. Sehr gerne würde ich deinen Beitrag mit meiner Community teilen. 

 

deine Sandra