HI, ICH BIN SANDRA

Hi,

 

schön, dass du hier bist. Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit im wunderschönen Potsdam.

 

Seitdem ich denken kann bin ich ein kreativer Kopf. Früher gehörten malen und basteln zu meinen liebsten Beschäftigungen. Bis auf den Unterschied, dass ich Papier und Stift gegen ein Grafiktablett eingetauscht habe, ist alles was kreatives gestalten betrifft auch heute noch meine Leidenschaft.

 

Mir ist wichtig Dinge zu entwerfen die nicht nur schön, sondern vor allem sinnvoll sind. Sie sollen mir meinen Alltag erleichtern. Am Ende des Tages geht es für mich um Klarheit. Die Dinge so einfach wie möglich zuhalten. Denn der Alltag kann einen ab und an ganz schön vereinnahmen. Manchmal weiß man einfach nicht mehr wo einem der Kopf steht. Damit ich ein wenig Ordnung, Struktur und Klarheit in meinen und deinen Alltag bekomme, habe ich diese Planer entworfen. Und viele schöne Dinge werden, so hoffe und glaube ich es, folgen.

 

Lass uns den Fokus darauf lenken, was wirklich wichtig für uns ist.